Benjamin Lacombe , Sébastien Perez Lisbeth, die kleine Hexe

Inhaltsangabe zu „Lisbeth, die kleine Hexe“ von Benjamin Lacombe

Lisbeth ist ein merkwürdiges Mädchen, irgendwie weiß sie immer schon vor allen anderen, was gleich geschehen wird. Nur ihre Großmutter, bei der sie ihre Weihnachtsferien verbringt, versteht sie. Und bald klärt sich auch, warum: Ihre Großmutter ist eine Hexe, und Lisbeth ebenso. Und ihre neu entdeckten Hexenkräfte helfen Lisbeth, ihren Freund Edward wiederzufinden, der in der Winternacht verschwunden ist.
Ein ganz und gar ungewöhnliches Bilderbuch!

Wunderschöne Illustration und eine schöne Geschichte;)

— Mella_Nie

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

Lisbeth, die kleine Hexe

milasun

21. September 2013 um 12:53

"Lisbeth nahm Edwards zitterndes Gesicht in beide Hände und hauchte ihm einen zarten Schokoladenkuss auf die eisigen Lippen."

Ein hübsches kleines Kinderbuch über große und kleine Hexen, Magie und Freundschaft, von Benjamin Lacombe wie immer zauberhaft illustriert.