Benjamin Lebert Im Winter dein Herz CD

Inhaltsangabe zu „Im Winter dein Herz CD“ von Benjamin Lebert

Wenn der erste Schnee fällt, ziehen sich die Menschen zur ück in ihre Häuser und halten Winter schlaf. Robert, Annina und Kudowski bleiben wach und machen sich auf den Weg. Ihre Fahrt durch den Schnee in Richtung Süden wir d zu einer Reise dorthin, wo nicht nur der Winter zu Ende geht.

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite