Benjamin M. Hill Das offizielle Ubuntu-Buch, m. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das offizielle Ubuntu-Buch, m. DVD-ROM“ von Benjamin M. Hill

Dieses offizielle Buch zur kommenden Ubuntu-Release 6.06 Dapper Drake (eleganter Erpel) beschreibt alles, was Sie zur Arbeit mit Ubuntu Linux wissen müssen. Direkt von den Ubuntu-Entwicklern lernen Sie, das System zu installieren, zu administrieren, mit dem Ubuntu Server zu arbeiten, die Ubuntu Community zu nutzen und Probleme selbst zu lösen. Ein Extra-Kapitel behandelt Kubuntu, die KDE-Variante von Ubuntu Linux. Der Anhang geht detailliert auf den Einsatz der Kommandozeile ein trotz Ubuntus anwenderfreundlicher Oberfläche ein Muss unter Linux!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein