Die amourösen Abenteuer eines Fotografen

Cover des Buches Die amourösen Abenteuer eines Fotografen (ISBN:9783966104234)

Inhaltsangabe zu "Die amourösen Abenteuer eines Fotografen"

Ganz genau: Ich bin Erotikfotograf! Jaja, werden jetzt manche denken. Nette Aufreißmasche - träume doch weiter. Aber es stimmt. Hunderte Frauen hüpften schon nackt vor meiner Kamera herum. Mein Ziel war es immer erotische und ästhetische Bilder zu machen. Mein Ziel war auch immer korrekt zu den Models zu sein. Sie zu respektieren und nicht zum Ziel meiner amourösen Abenteuer werden zu lassen. Doch das haben die Mädels nicht zugelassen. Aber Jungs: Wenn eure Freundin zum einem Shooting geht, ist das nicht so schlimm, wie ihr denkt. Es ist viel schlimmer!

Verlag:Feiyr
Erscheinungsdatum:31.01.2019