vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "Der Turm der Welt" von Benjamin Monferat zu lesen.

Wir beginnen am  01.06.2017 und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man ein Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Benjamin Monferat
Buch: Der Turm der Welt

vor 3 Monaten

Plauderecke

Werde mit diesem Buch wohl in der 2. Woche starten, möchte zuerst "Das Buch der Spiegel" lesen, auf das ich sehr neugierig bin ...

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Habe nun den ersten Abschnitt beendet, weiß aber ehrlich gesagt nicht ganz, was ich davon halten soll. Erster Eindruck: etwas viele Personen am Anfang und ziemlich schwülstige Sprache. Oder kommt nur mir das so vor? Weil es noch etwas zu früh ist, um aufzugeben, mache ich mich an den nächsten Abschnitt, hoffe aber, dass die Story mich etwas mehr fesseln wird. :(

papaverorosso

vor 2 Monaten

@Insider2199

Liebe Insider, bitte lies weiter. Ich hab das Buch in Urlaub angefangen. Ich fand den Anfang etwas seltsam und fand es mühsam zu verstehen, worum es überhaupt geht. Aber es entwickelt sich und wird sehr spannend! Ich bin ungefähr bei der Hälfte und kann das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Es ist etwas heftiger was ü18 Szenen angeht, hin und wieder, aber wenn man nicht zu den Empfindlicheren diesbezüglich zählt, ist das Buch super spannend!

vor 1 Monat

@papaverorosso

Werde dem Buch irgendwann noch mal ne Chance geben. Vorerst klinke ich mich in dieser LR aus :(