Benjamin Percy , Juan Ferreyra Green Arrow Megaband

Inhaltsangabe zu „Green Arrow Megaband“ von Benjamin Percy

WIEDERGEBURT IM HÖLLENFEUER Oliver Queen kämpft als vermögender Wohltäter und maskierter Bogenschütze Green Arrow für die Armen und Unterdrückten. Dabei stehen ihm die ebenso schöne wie taffe Black Canary und seine treffsichere Halbschwester Emiko zur Seite. Als sie gegen skrupellose Menschenschmuggler ermitteln, führt die Spur direkt zu Ollies eigener Firma Queen Industries und zu einem finsteren geheimen Kult. Plötzlich wird Green Arrow von mehr als einem schweren Verrat getroffen und landet im Neunten Kreis der Hölle – und auf der nicht ganz so einsamen Insel der Narben… Der perfekte Einstiegspunkt in die Comic-Welt von Green Arrow, geschrieben von Romanautor Benjamin Percy (James Bond) und mit Zeichnungen von Juan Ferreyra (SUICIDE SQUAD), Stephen Byrne (JUSTICE LEAGUE/POWER RANGERS) und Otto Schmidt (Korvac Saga).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave