Benjamin Plaga Travar – Die Stadt der Händler

Inhaltsangabe zu „Travar – Die Stadt der Händler“ von Benjamin Plaga

Travar verspricht hinter seinen Mauern das, wonach sich die meisten Bewohner Barsaive sehnen: Wohlstand und Sicherheit. Regiert von einem Triumvirat, hat Travar nicht nur die Plage gut überstanden, sondern sich auch im heutigen Barsaive einen Platz unter den einflussreichsten Mächten der Provinz erarbeitet.
Abenteuer, Adepten und Söldner strömen in die Stadt, um für die mächtigen Kaufmänner zu arbeiten. Viele schlagen ihr Quartier in Travar auf, um von hier aus Elementares Feuer am Todesmeer zu schürfen, unentdeckte Kaers zu finden oder verschollene Artefakte auf dem Zwielichtmarkt zu veräußern.

Travar bietet Spielern und Spielleitern vielfältige Möglichkeiten für Kampagnen:
- Arbeite für einen mächtigen Kaufmann und verhelfe ihn zum Amt des Magistraten
- Erforsche den legendären Zwielichtmarkt
- Führe Expeditionen in die Brachen durch, um verschollene Kaers zu finden
- Entdecke die Geheimnisse, die die mächtige Stadt zu verbergen sucht
- Navigiere in den Untiefen der Politik und setze dich mit Geheimbünden, Arapogai und Handelshäusern auseinander

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Super Ergänzung für Potter Heads

Laura_Schwartz

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Der Plot ist cool, aber die Protagonistin etwas nervig

MonkeyMoon

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine gute Fortsetzung, die mich trotz des vielen Dramas gespannt auf den dritten Teil warten lässt!

Cleo22

Das Lied der Krähen