Benjamin Plaga Travar – Die Stadt der Händler

Inhaltsangabe zu „Travar – Die Stadt der Händler“ von Benjamin Plaga

Travar verspricht hinter seinen Mauern das, wonach sich die meisten Bewohner Barsaive sehnen: Wohlstand und Sicherheit. Regiert von einem Triumvirat, hat Travar nicht nur die Plage gut überstanden, sondern sich auch im heutigen Barsaive einen Platz unter den einflussreichsten Mächten der Provinz erarbeitet.
Abenteuer, Adepten und Söldner strömen in die Stadt, um für die mächtigen Kaufmänner zu arbeiten. Viele schlagen ihr Quartier in Travar auf, um von hier aus Elementares Feuer am Todesmeer zu schürfen, unentdeckte Kaers zu finden oder verschollene Artefakte auf dem Zwielichtmarkt zu veräußern.

Travar bietet Spielern und Spielleitern vielfältige Möglichkeiten für Kampagnen:
- Arbeite für einen mächtigen Kaufmann und verhelfe ihn zum Amt des Magistraten
- Erforsche den legendären Zwielichtmarkt
- Führe Expeditionen in die Brachen durch, um verschollene Kaers zu finden
- Entdecke die Geheimnisse, die die mächtige Stadt zu verbergen sucht
- Navigiere in den Untiefen der Politik und setze dich mit Geheimbünden, Arapogai und Handelshäusern auseinander

Stöbern in Fantasy

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya