Drachenwaffen

von Benjamin Pröll
Drachenwaffen

H

Inhaltsangabe zu "Drachenwaffen"

Sigurd, ein Waisenjunge, lebt allein in den Wäldern. Seine größte Angst ist es, entdeckt und in ein Waisenhaus gesteckt zu werden - und natürlich zu verhungern! Diese Furcht wird ihm genommen, als ihn Fremde scheinbar zufällig finden.

Durch sie erfährt er Wärme, aber auch die Geschichte seines Vaters. Schon kurz darauf hält er das Vermächtnis des Vaters in Händen, um sein Erbe anzutreten - DIE DRACHENWAFFEN!

Ausgabe:Buch
Verlag:Benjamin Pröll
Erscheinungsdatum:13.12.2012

H
    herzeleidvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch steigert sich von Kapitel zu Kapitel. Es macht immer noch mehr spaß, es zu lesen! Den zweiten Teil kann ich kaum erwarten!