Benjamin Roman I Luv Halloween 01

Inhaltsangabe zu „I Luv Halloween 01“ von Benjamin Roman

„Trick or Treat!“ Mit diesen Worten ziehen kostümierte Kinder an Halloween von Tür zu Tür – mit nur einem Ziel: Die besten und meisten Süßigkeiten zu ergattern! Einige teuflische Biester haben allerdings besondere Tricks auf Lager, wenn nicht die erwarteten Süßwaren in ihren Händen und Bäuchen laden. Und wehe dem, der es wagt, diese üblen Kobolde, die sich unter harmlos-kindlichen Kostümen verbergen, mit einem einfachen Apfel oder einer billigen Schokolade abzuspeisen – es könnte ihm eine tödliche Rache der Geister von Halloween drohen… Finch und seine Schwester Moochie haben sich für die wichtigste Nacht im Jahr zurechtgemacht: Halloween wartet und die beiden stecken in lustig-gruseligen Zombie- und Zahnfee-Kostümen. Zusammen mit ihren Freunden Devil Lad und Pig Pig machen sie sich auf zum herbstlichen Klinkenputzen. Doch dieses Jahr verläuft Halloween gar nicht so, wie die Freunde sich das vorgestellt haben. An ihrer ersten „Trick or Treat!“-Tür bekommen sie nur einen lausigen Apfel und so scheint es auch weiterzugehen – wo sie auch hinkommen, nur billige Süßigkeiten und gar nicht die exklusiven Leckereien, die die Nachbarn eigentlich extra für die Gruselnacht erworben haben sollten. Weil die vier Freunde der Meinung sind, dass nur die alte Dame mit dem verfluchten Apfel Schuld an den Misserfolgen des diesjährigen Halloween sein kann, schwören sie Rache und machen sich auf einen makaberen und bitterbösen Feldzug der Vergeltung!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13