Benjamin Schulz ARTGERECHTE BODENHALTUNG

Inhaltsangabe zu „ARTGERECHTE BODENHALTUNG“ von Benjamin Schulz

Nein – Sie haben sich nicht verlesen. Benjamin Schulz lässt Sie hier am Thema eines seiner Seminare und Workshops teilhaben, in dem er aufdeckt, was in der Positionierung alles falsch laufen kann. In »Artgerechte Bodenhaltung« stecken drei elementare Weisheiten und Schwerpunkte, die für ihn die wichtigsten Pfeiler für erfolgreiches Personal Branding darstellen – und ein Geheimnis lüften für alle Branchen, in denen man sich als Person verkaufen muss.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen