La Loupe Kitzbühel - Sommerausgabe, No. 4

La Loupe Kitzbühel - Sommerausgabe, No. 4

Inhaltsangabe zu "La Loupe Kitzbühel - Sommerausgabe, No. 4"

La Loupe Kitzbühel, Sommer No. 4:

Der Bergsommer ist da! In der vierten Ausgabe des Kitzbühel La Loupe kommen Leser in den Genuss des bekannten Grander-Wassers und tauchen mit Geschäftsführer Johann Grander in die Thematik der innovativen Wasserbelebung ein. Außerdem wagen wir uns mit Turnierdirektor des Generali Open Kitzbühel auf den Sandplatz und lassen die Städtepartnerschaft von Kitzbühel und Sun Valley wieder aufleben.

Sprache:Englisch
Verlag:Nova MD