Mein Morgen-Ritual

Mein Morgen-Ritual

Inhaltsangabe zu "Mein Morgen-Ritual"

Die ersten Entscheidungen, die wir morgens treffen, entscheiden darüber, wie wir den gesamten Tag erleben.

Benjamin Spall und Michael Xander haben mit mehr als 60 der erfolgreichsten Persönlichkeiten unserer Tage gesprochen und die Essenz ihrer Morgen-Rituale entschlüsselt. Unter anderem verraten Arianna Huffington, Dave Asprey und Ryan Holiday ihr Erfolgsrezept für einen guten Start in den Tag. So unterschiedlich die Aktivitäten der Interviewten am frühen Morgen auch sind – sie reichen von Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuchschreiben –, eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind keine lästige Pflicht sondern die Quelle von positiver Energie.

Ob es darum geht, die eigene Produktivität zu erhöhen, das eigene Morgen-Ritual zu finden oder die eigene Einstellungen zu den Herausforderungen des Alltags zu optimieren, "Meine Morgen-Routine" hilft, die richtigen Angewohnheiten zu entwickeln, um perfekt in den Tag zu starten.

»... hervorragend für jeden, der frühmorgens die Dinge geregelt kriegen möchte.«
Ryan Holiday, Bestsellerautor von Der tägliche Stoiker, Dein Ego ist dein Feind und Dein Hindernis ist dein Weg

THE FINANCIAL TIMES BUSINESS BOOKS OF THE MONTH (MAI 2018)
BUSINESS INSIDER’S BEST BUSINESS BOOKS TO READ THIS SUMMER

Verlag:FinanzBuch Verlag