Blut gegen Blut

Cover des Buches Blut gegen Blut (ISBN: 9783734500756)

Eule_und_Buchs avatar
Eule_und_Buch
vor einem Monat

Brutal und spannend! Ein Buch über zwei starke Frauen in einer feindlichen Welt.

Marion_Schemels avatar
Marion_Schemel
vor 2 Jahren

düster, mitreißend, facettenreich

Inhaltsangabe zu "Blut gegen Blut"

„Dunkle Kräfte greifen nach unseren Seelen. Was bleibt uns übrig, als das tiefe Vertrauen in die Familie?“

Im Lande Nuun herrscht seit Jahrhunderten ein blutiger Krieg. Die Menschheit stellt sich mit all ihrer Dampfkraft gegen das mystische Volk der Werwölfe im Norden und das der Vampire im Westen.

Die junge Mechanikerin Katrina lebt mit ihrer Familie im Grenzgebiet. Als der Vater spurlos verschwindet, ertränkt die Mutter ihre Sorgen in Alkohol. Katrina flieht zu ihrem Onkel in die Stadt, muss aber kurz darauf die schützenden Mauern verlassen, um ihre Mutter vor einem tödlichen Fehler zu bewahren, der großen Einfluss auf den Ausgang des Krieges haben könnte.

Auf ihrer abenteuerlichen Reise stellt Katrina fest, dass neben den Werwölfen auch ein Blutmagier der Vampire gezielt nach ihr sucht. Was ist gerade an ihr so besonders?

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:21.01.2016