Blut gegen Blut

von Benjamin Spang und Simon Kramhöller
Blut gegen Blut

wicherlas avatar

Spannender Plot um den ewigen Kampf zwischen der Menschheit und dem Bösen in einem neuen Gewand! Überraschender Cliffhanger inklusive!

Jaris avatar

Eine fantastisch fantastische Welt!

Inhaltsangabe zu "Blut gegen Blut"

„Dunkle Kräfte greifen nach unseren Seelen. Was bleibt uns übrig, als das tiefe Vertrauen in die Familie?“

Im Lande Nuun herrscht seit Jahrhunderten ein blutiger Krieg. Die Menschheit stellt sich mit all ihrer Dampfkraft gegen das mystische Volk der Werwölfe im Norden und das der Vampire im Westen.

Die junge Mechanikerin Katrina lebt mit ihrer Familie im Grenzgebiet. Als der Vater spurlos verschwindet, ertränkt die Mutter ihre Sorgen in Alkohol. Katrina flieht zu ihrem Onkel in die Stadt, muss aber kurz darauf die schützenden Mauern verlassen, um ihre Mutter vor einem tödlichen Fehler zu bewahren, der großen Einfluss auf den Ausgang des Krieges haben könnte.

Auf ihrer abenteuerlichen Reise stellt Katrina fest, dass neben den Werwölfen auch ein Blutmagier der Vampire gezielt nach ihr sucht. Was ist gerade an ihr so besonders?

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:21.01.2016