Benjamin Stein Das Alphabet des Juda Liva

Inhaltsangabe zu „Das Alphabet des Juda Liva“ von Benjamin Stein

Benjamin Stein berichtet in seinem gelungenen Erstlingswerk von Männern und Frauen, die durch Vorsehung miteinander verstrickt, auf unterschiedlichen Wegen ihr Glück zu finden hoffen. Immer ist Liebe im Spiel, der Wunsch nach Erleuchtung, doch zur Erfüllung kommt es kaum. Eine wunderbar erzählte Geschichte aus dem heutigen Berlin und dem alt-neuen Prag. (Quelle:'Fester Einband')

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila