12 - Spirituelle Kosmologie

12 - Spirituelle Kosmologie

Inhaltsangabe zu "12 - Spirituelle Kosmologie"

Durch die Unterteilung der universellen Schöpfung in einen Zyklus aus 12 archetypischen Feldern lässt sich herleiten, wer oder was Gott ist, wer der Mensch ist, wie sich die 12 Felder in unserer Psyche und unserem Energiesystem widerspiegeln, wozu wir leben und wie das menschliche Leid im Laufe unserer Inkarnationen verstanden und aufgelöst werden kann.

Dieser spirituelle Rahmen ist religionsfrei und enthält dennoch altes Wissen und wertvolle Praktiken aus vielen Weltanschauungen - von den traditionellen Religionen bis hin zur modernen Astrologie.

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:04.05.2018