Tote Bauern melken nicht

von Benjamin Tomkins
Cover des Buches Tote Bauern melken nicht (ISBN:9783548060705)

L
Lieblingstee
vor 9 Stunden

Da rattert das Kopfkino. Zum Schreien komisch.

W
Wilmaaaaaaa
vor 9 Stunden

Nachdem mein Mann, der sehr selten liest, bei diesem Buch lauthals gelacht hat, habe ich es auch gelesen. Muss ihm recht geben, sehr witzig!

Inhaltsangabe zu "Tote Bauern melken nicht"

Als Bauernhofratte Ede ein ADAC-Spielzeugmotorrad findet, befördert er sich kurzerhand selbst zum Pannenfahrer. Der erste Einsatz führt ausgerechnet in den Stall, in dem der tote Bauer liegt. Mord ist zwar keine Panne, doch die ehrgeizige Ratte übernimmt sofort die Beweisaufnahme und stürzt sich in ein actionreiches Abenteuer. Die schicksalhafte Begegnung mit dem haschischrauchenden Punk Theo aus der Pathologie führt die beiden zu krummen Immobiliengeschäften mit mafiösen Möwen und fulminanten Verfolgungsjagden, bevor Kommissar Ratte den verzwickten Fall aufklären kann.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:25.10.2019