Benjamin Tupper Greetings from Afghanistan, Send More Ammo

Inhaltsangabe zu „Greetings from Afghanistan, Send More Ammo“ von Benjamin Tupper

• Rezension zu "Greetings from Afghanistan, Send More Ammo" von Benjamin Tupper

Greetings from Afghanistan, Send More Ammo

Tally_Youngblood

27. July 2011 um 11:44

Als politisch doch einigermaßen interessierte Schülerin, habe ich mir also an einem Nachmittag in den USA dieses Buch geschnappt, mich aufs Bett gehockt und konnte einfach nichtmehr aufhöhren! Voll von Witzen, Wortspielereien und einen zum Prusten bringenden Anekdoten ist es nicht nur unterhaltsam sondern zeigt auf eindruckvolle und manchmal erschreckende Weise, wie das Leben der Soldaten die die ANA (Afghan National Army) unterstützen und ausbilden aussieht. Zwar habe ich es wegen Zeimangels noch nicht ganz gelesen, kann es aber aufgrund des Gelesenen eindeutig sagen, dass es die Zeit und das Geld wert ist. Ganz nebenbei: Es ist ein gutes Buch zum sein Englisch zu trainieren, nicht zu schwer geschrieben und wer saftig Fluchen lernen will, ist hier an der richtigen Addresse ;-)