Benjamin Wagner Nur drei Wörter

Inhaltsangabe zu „Nur drei Wörter“ von Benjamin Wagner

Für den sechzehnjährigen Felix ist es Liebe auf den ersten Blick, als er Dennis, den neuen Freund seiner kleinen Schwester kennenlernt. Doch der verhält sich ihm gegenüber auffällig distanziert und abweisend. Die Beziehung zwischen Felix' Schwester und Dennis scheint perfekt und glücklich zu sein, doch völlig unerwartet kommt es zwischen den beiden Jungen zu einem einmaligen sexuellen Erlebnis. Für Felix scheinen seine schönsten Träume wahrgeworden zu sein, doch schon bald muss der verliebte Teenager feststellen, dass er erst am Anfang der Sorgen, Verwirrungen und Kämpfe steht. Mit jedem Tag kommen neue Fragen und Ungereimtheiten um Dennis' Leben und Vergangenheit auf und Felix muss feststellen, dass er gar nicht weiß, wer dieser Junge ist, den er als seine erste große Liebe sieht. wirklich ist. Mit großer Einfühlung kämpft er um Dennis' Liebe und Vertrauen und erfährt bald von den schrecklichen Hintergründen: Es waren nur drei Wörter, die Dennis in große Gefahr brachten - eine Gefahr, die weiterbesteht und der Felix sich mutig entgegenstellt.

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands