Essayreihe DaSein: Essay I: Über Liebe, Freundschaft und Beziehungen

Cover des Buches Essayreihe DaSein: Essay I: Über Liebe, Freundschaft und Beziehungen (ISBN:9783847698159)

Inhaltsangabe zu "Essayreihe DaSein: Essay I: Über Liebe, Freundschaft und Beziehungen"

In der Essayreihe „DaSein“ beschäftige ich mich mit allem, was mir wichtig erscheint: Mit den Möglichkeiten und Beschwernissen, „vorhanden“ und sich dessen bewusst zu sein, dem Umgang mit sich selbst und anderen, den „Stationen“, die jeder zu absolvieren und den Entwicklungen, die jeder zu durchlaufen hat - kurzum mit allen Themen, von denen ich glaube, dass man sie durchdenken oder durchfühlen sollte, um sich in der Welt und dem Leben besser zurechtzufinden. Der erste Beitrag befasst sich mit Liebe, Freundschaft, Beziehungen und meiner persönlichen Lieblings-Trennungsgeschichte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing