Benjamin von Eckartsberg , Chaiko Cai Feng Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 04

Inhaltsangabe zu „Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 04“ von Benjamin von Eckartsberg

Der vierte Band der Comicadaption von Wolfgang Hohlbeins Fantasymeisterwerk! Andrej Delany und der Junge Frederic geraten bei der Verfolgung des Drachenordens aus Siebenbürgen in dessen Gefangenschaft und sind dem geheimnisvollen Mann in der roten Rüstung ausgeliefert. Hinter der Maske verbirgt sich Fürst Vladimir Tepesch, der um das Geheimnis der Delanys weiß und entschlossen ist, es ihnen zu entreißen – mit allen Mitteln. Andrej Delany steht vor seiner bisher größten Herausforderung, denn das Monster, das auch als Vlad der Pfähler bekannt ist, darf um keinen Preis Unsterblichkeit erlangen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave