Benjamin Flash

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Sakuko

• Rezension zu "Flash" von Benjamin

Flash

16. March 2011 um 22:12

"Flash" ist das Artbook eines chinesischen Comiczeichners ("Benjamin"). Seine Bilder entstehen am sog. Wacom Grafiktablett und zeigen meist junge, asiatische Menschen. In Flash hat der Zeichner all seine besten Illustrationen und Skizzen zusammengefasst. Meiner Meinung nach hat er wirklich ein sehr großes Talent, die Proportionen der abgebildeten Personen und auch die Hintergründe der Bilder hat er gut dargestellt. Das Buch an sich ist in seinem Format (ein wenig größer als A4) wirklich toll anzuschauen.