Vermächtnis an meine Nachfahren

Vermächtnis an meine Nachfahren

Inhaltsangabe zu "Vermächtnis an meine Nachfahren"

In diesem Büchlein wendet sich der Autor an seine eigenen Nachkommen, damit sind seine unmittelbaren Nachfahren gemeint, wie auch alle anderen Menschen, in denen ein gewisses Interesse geweckt ist, das Leben zu verstehen.

Er benutzte für diese Schrift die Jahreszeiten, dazu ein uraltes Weisheitsbilderbuch, das er dem interessierten Leser näherbringen will. Er erklärt die ersten zwölf der alten Bilder und nimmt dazu die Offenbarung des Johannes zu Hilfe, um dem Leser ein Leben zu erklären, das in die Welt des Geistes führen soll.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.06.2018