Benkyo Tamaoki Blood the last Vampire

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Blood the last Vampire" von Benkyo Tamaoki

Blood the last Vampire

AvaLovelace

12. September 2011 um 10:15

Leider wirkt dieser Manga als wäre er unvollständig. Als hätte man aus 20 Bänden einen aus der Mitte gezogen, als würde es vor dem und nach Manga hier weitere Bände geben.
    An sich hätte man sicher was daraus machen können. Die Zeichnungen sind sehr schön düster und der Ansatz einer guten Story ist erkennbar. Aber da das alles nicht in einen One-Shot passt,
    von mir nur 2 Sterne.