In der Liebe ist die Hölle los

Cover des Buches In der Liebe ist die Hölle los (ISBN: 9783736304499)

Positiv (101):
BooksandChocolates avatar
BooksandChocolate
vor 9 Monaten

Witzig, spannend, coole Charaktere, mir hat es echt gut gefallen

Kritisch (6):
Universum_der_Woerters avatar
Universum_der_Woerter
vor 2 Jahren

Die Idee ist interessant, allerdings hat die Umsetzung mir nicht gefallen. Die Geschichte plätscherte einfach vor sich hin.

Inhaltsangabe zu "In der Liebe ist die Hölle los"

Catalea Morgenstern will eigentlich nur eins: so wenig wie möglich mit ihrer Familie zu tun haben. Denn ihr Vater ist der Teufel und die Hölle seine Firma. Als dann aber ihr Freund wegen ihrer ständigen Geheimniskrämerei Schluss macht, muss Catalea einsehen, dass sie sich ihrer Bestimmung vielleicht doch nicht entziehen kann. Widerwillig steigt sie in das Familienunternehmen ein, doch schon ihr erster Auftrag geht gewaltig schief - und sofort ist die halbe Hölle hinter ihr her. Mithilfe des teuflisch gutaussehenden Totenanwalts Timur gelingt ihr die Flucht, und plötzlich ist nicht nur Cataleas Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.04.2017

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:24.04.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "In der Liebe ist die Hölle los"