BenneSchroeder

Alle Bewerbungen

Bist du wirklich teuflisch genug, um dich dieser Leserunde zu stellen?!
Hörner aufsetzen und los geht’s! Hier wird es jetzt romantisch, actionreich, vor allem aber ziemlich witzig - denn die Hölle ist so völlig anders als du denkst!!!

Worum geht’s?

Catalea Morgenstern will eigentlich nur eins: so wenig wie möglich mit ihrer Familie zu tun haben. Denn ihr Vater ist der Teufel und die Hölle seine Firma. Als dann aber ihr Freund wegen ihrer ständigen Geheimniskrämerei Schluss macht, muss Catalea einsehen, dass sie sich ihrer Bestimmung vielleicht doch nicht entziehen kann. Widerwillig steigt sie in das Familienunternehmen ein, doch schon ihr erster Auftrag geht gewaltig schief - und sofort ist die halbe Hölle hinter ihr her. Mithilfe des teuflisch gutaussehenden Totenanwalts Timur gelingt ihr die Flucht, und plötzlich ist nicht nur Cataleas Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr

Wer hat es geschrieben?

Benne Schröder moderiert seit 2012 bei 1LIVE, Europas einflussreichster jungen Radiomarke mit täglich über 4 Millionen Hörern. Bücher mag er am liebsten, wenn sie jemand vorliest, aber für seinen Debütroman hat er selbst zur Feder gegriffen. Der gebürtige Bochumer lebt mit Hund Matti und ohne Führerschein in Köln, Frankfurt und München.

Wie bin ich dabei?

Was ist an dir teuflisch? Vielleicht die höllische Lache? Der böse Blick wenn jemand deine Kekse klaut? Sei dabei und mach mit bei der Leserunde von Benne Schröder und LYX zu „In der Liebe ist die Hölle los“

Autor: Benne Schröder
Buch: In der Liebe ist die Hölle los

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Amber144

Alle Bewerbungen

An mir ist teuflisch mein Blick, wenn ich hungrig bin :-D Mein Mann weiß ganz genau, wenn ich den Blick draufhabe, dass ich dringend was zu essen brauche :-)
Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar. Meine Rezension werden zusätzlich auf Thalia, Amazon und Was liest du? veröffentlicht. Außerdem diskutiere ich die Bücher in meiner Lesegruppe.

Lise95

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich darf offenbar auch dabei sein :) Zwar kam offenbar keine offizielle Email bei mir an, aber mir wird angezeigt, dass ich gewonnen habe... Daher freue ich mich, dass Fortuna mir so viel Glück beschert hat :) Und ich freue mich immens auf eine schöne Leserunde :)

MissKiss

vor 2 Tagen

Plauderecke

Gut, dass ich nachgeschaut habe: Ich bin auch dabei <3 und freue mich schon sehr auf die lustigen Lesestunden mit Euch!

bromer65

Plauderecke

Ha, ich darf auch mitlesen und habe es gestern gar nicht gemerkt, weil ich auf eine Mail gewartet habe.... Um so schöner ist die Überraschung heute morgen !! Danke, liebe Glücksfee - auf bald in der Leserunde...

isabellepf

Coverdiskussion
@BenneSchroeder

:-)
och also ich denke es könnte nicht pink genung drin stecken, ist wohl eine Lieblingsfarbe der Frau :-)
Bisher habe ich das Buch allerdings noch nicht in gedruckter Form gesehen interessiert mich aber jetzt wie es wirkt und ob es tatsächlich intensiver ist.

isabellepf

Plauderecke

Oh die Freude ist bei mir gerade riesig, habe gar nicht mitbekommen das die Gewinner schon fest stehen und ich dazu zählen darf. Wow ich mache Luftsprünge und freue mich gerade ....wie sagt man... teuflisch :-)
Vielen Dank und meinen Glückwunsch auch an die restlichen Gewinner. Hoffe auf eine rege Leserunde

BenneSchroeder

Ankündigungen

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal: Sorry! Ich war am vergangenen Wochenende auf der Loveletter-Convention in Berlin (manche von euch bestimmt auch) und ich bin noch etwas im Sparflammen-Modus nach so vielen fantastischen Begegnungen und so viel Spaß und Action! Für mich war es ein gigantisches Wochenende und ich konnte gar nicht glauben, dass sich bei der Signierstunde eine Schlange an meinem Tisch gebildet hat. Eine Schlange!!!! :-)

Und jetzt zum Wichtigen: Jawohl - die Gewinner stehen fest! Herzlich Glückwunsch an alle, die bald gemeinsam "In der Liebe ist die Hölle los" lesen werden.

Die Exemplare gehen in den kommenden Tagen raus und sollten bald bei euch eintreffen. Gebt doch mal Laut wenn das passiert ist.

Viele Grüße,
euer Benne

Helly25

Ankündigungen

Hallo Benne!
Alles kein Problem! Wäre ja auch gekommen, aber ich wohne mehrere Stunden entfernt, Nord-Meck-Pomm ist ja nicht ganz so nah dran :) (Und ja, ich mache immer "Voldemort-Smileys", also ohne Nase. Ist mir gerade aufgefallen, dass du die Normalen machst. Ich bin da ja zu faul zu, hochgerechnet können das eine Menge zusätzliche Zeichen werden!)

Das mit der Schlange wundert mich gar nicht, habe gestern in der Berufsschule auch ein paar Andere über dein Buch reden hören! Liegst voll im Trend, scheinbar! Macht mich umso stolzer, dass ich dabei sein darf bei der Leserunde!

Lass dich nicht stressen, das mit den Büchern hat Zeit! :) Werde definitiv "Laut geben" (Matti lässt grüßen? Haha!)!

Übrigens Glückwunsch zur doch noch recht neuen Arbeitsstelle, der Hessische Rundfunk ist ja nicht gerade klein ;)
Werde definitiv mal reinhören während ich für zwei Tests lerne (Schluck, Mathe. Und Medizinische Dokumentation. Gleich zwei Fächer, in denen ich nicht gut bin!) :)

Liebe Grüße
Julia