Zum Teufel mit der Liebe

von Benne Schröder
Zum Teufel mit der Liebe

Positiv (22):
scarlett59s avatar

abstruse Situationen für die Protagonistin lassen den Leser Schadenfreude empfinden

Kritisch (1):
_EilonEmiliah_s avatar

ich kann und will es nicht besser bewerten, da es, meiner Ansicht nach, Alkohol als die Lösung sehr vieler Probleme verherrlicht.

Inhaltsangabe zu "Zum Teufel mit der Liebe"

In der Liebe ist die Hölle los

Das kann doch nicht wahr sein! Gerade erst hat Catalea Morgenstern widerwillig akzeptiert, dass sie die Tochter des Teufels ist, da verschwindet dieser plötzlich, und ausgerechnet sie soll die Hölle schmeißen. Aber nicht genug, dass sie dabei von einem Fettnapf in den nächsten fällt und sich ständig gegen unausstehliche Dämonen durchsetzen muss - auch ihre große Liebe Timur wendet sich von ihr ab. Und auf einmal muss Catalea sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: das Wohl der Firma oder ihr Herz.

Hier bleibt kein Auge trocken: Abschlussband der romantisch-turbulenten Catalea-Morgenstern-Reihe von Radiomoderator Benne Schröder

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.11.2017