Memory

von Bennett Davlin
Memory

Inhaltsangabe zu "Memory"

Schlaflose Nächte garantiert – nichts für Zartbesaitete! Der Pharmakologe Taylor Briggs lebt in ständiger Angst, er könnte die schwere Alzheimererkrankung seiner Mutter geerbt haben. Bis er im brasilianischen Manaus eine eigenartige Droge entdeckt, die endlich ein wirksames Heilmittel zu sein scheint. Doch dann stellt Taylor fest, dass diese Droge eine äußerst beunruhigende Nebenwirkung hat: Sie gewährt einen Blick in die Erinnerungen anderer Menschen! Und so sieht Taylor durch die Augen eines gnadenlosen Serienmörders – in die angstverzerrten Gesichter seiner jugendlichen Opfer. Und er fürchtet, dass es die Augen seines eigenen Vaters sein könnten … Ein atemberaubend spannender Psychothriller – bis zum verblüffenden Finale!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2006