Große Ärsche auf kleinen Stühlen

Große Ärsche auf kleinen Stühlen

I
IZaubermausI
vor 5 Jahren

hab mich prächtig amüsiert - vieles davon ist wirklich war und hier doch zum Lachen komisch dargestellt. Daumen hoch!

angi_stumpf
vor 5 Jahren

Schonungslos ehrlich, gnadenlos komisch...

Inhaltsangabe zu "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

»Die einzig vernünftigen Menschen in einem Kindergarten sind die Kinder.«

»Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!« Benni-Mama weiß, wovon sie spricht: Intrigen und Korruption, Mobbing und Machtspiele kommen nicht nur unter Managern vor. Wo Jungs- und Mädchenmütter, Erzieher der alten Schule und Kuschelpädagogen, Kümmermamas und Karrieredaddys sich auf kleinen Stühlen zum Elternabend treffen, fliegen die Fetzen. Ob erbitterte Erörterung des Speiseplans oder Grabenkämpfe um die Organisation des Laternen-Umzugs – Benni-Mama packt aus.

Alle Ausgaben von "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

Sortieren:
Buchformat: