Benno Armschlag , Medizynicus Medizynicus Ärzte sind auch nur Menschen

Inhaltsangabe zu „Ärzte sind auch nur Menschen“ von Benno Armschlag

Der ganz normale Alltagswahnsinn aus einem kleinen Krankenhaus, irgendwo in der Provinz: Benno Armschlag ist Stationsarzt in einem Krankenhaus in einer fiktiven deutschen Kleinstadt. Immer wieder steht er vor schwierigen Entscheidungen. Es geht um schwerkranke Patienten und besorgte Angehörige, um Konflikte, die sich oft weniger mit Fachwissen als mit gesundem Menschenverstand lösen lassen.

#EGOLAND

perfekte Manipulation, Verstrickungen, geniale Romanidee

grashuepfer56

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi