Wie ein leises Berühren

Cover des Buches Wie ein leises Berühren (ISBN:9783702233983)

Inhaltsangabe zu "Wie ein leises Berühren"

Mit offenen, achtsamen Augen durch das Jahr

In der Geschäftigkeit des Alltags ist es schwierig, Gott wahrzunehmen. Wir sind oft Getriebene, die von einem Termin zum anderen hetzen und in unseren Gewohnheiten verstrickt sind. Dieses Jahreslesebuch hilft, den eigenen Horizont zu weiten und dort die Gegenwart Gottes zu erkennen. Benno Elbs, Bischof der Diözese Feldkirch, begibt sich mit seinen Beiträgen auf diese Spurensuche, bringt die Feste des Kirchenjahres und biblische Texte näher und ermutigt durch viele Beispiele aus seiner seelsorglichen und psychotherapeutischen Erfahrung. Ein spiritueller Begleiter mit meditativen Farbbildern , der anregt und bestärkt.

Verlag:Tyrolia
Erscheinungsdatum:01.10.2014