Der Verrat

von Benno Pamer
Cover des Buches Der Verrat (ISBN:9788899834005)

BookBroker
vor 3 Jahren

Mutiger Roman, der den Puls in die Höhe treibt, Meinungen spalten wird - erfrischende Abwechslung in der Literaturszene Südtirols!

B
Boidenhoiser
vor 3 Jahren

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Spannung wird gnadenlos Seite um Seite erhöht..

Inhaltsangabe zu "Der Verrat"

Seraphim sind die ranghöchsten und mächtigsten Engel. Sie erleuchten die Menschen und leiten sie in ihrem Tun. Noah erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass sein verstorbener Vater einer von ihnen war und ihm selbst ein verhängnisvolles Erbe hinterlassen hat. Ehe er sichs versieht, gerät er in einen Konflikt zwischen Engeln und Dämonen, welche die Menschen beherrschen wollen.
Ungeahnte Gefahren, unerwartete Gefährten, machtvolle Gegner und die unsterbliche Liebe erwarten ihn am Ende dieses Kampfes, der nicht nur über sein Schicksal, sondern über den Fortbestand der Welt, wie wir sie kennen, entscheiden soll.
Ein Weltenretter aus Südtirol? Mit Sicherheit ungewohnt. Doch temporeich, unterhaltsam und höchst spannend von einem Südtiroler Autor erzählt.

Verlag:Retina
Erscheinungsdatum:01.06.2016