Alle Bewerbungen

Ein Weltenretter aus Südtirol im Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Engeln und Dämonen und mittendrin eine außergewöhnliche Liebesgeschichte...
Möchtet auch ihr in die spannende Welt des Weltenretters eintauchen?
Wenn ja, dann macht doch bei unserer Leserunde mit.

Zum Inhalt:
Seraphim sind die ranghöchsten und mächtigsten Engel. Sie erleuchten die Menschen und leiten sie in ihrem Tun. Noah erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass sein verstorbener Vater einer von ihnen war und ihm selbst ein verhängnisvolles Erbe hinterlassen hat. Ehe er sichs versieht, gerät er in einen Konflikt zwischen Engeln und Dämonen, welche die Menschen beherrschen wollen. Ungeahnte Gefahren, unerwartete Gefährten, machtvolle Gegner und die unsterbliche Liebe erwarten ihn am Ende dieses Kampfes, der nicht nur über sein Schicksal, sondern über den Fortbestand der Welt, wie wir sie kennen, entscheiden soll.

Wir stellen 5 Bücher für die Leserunde zur Verfügung. Was ihr für ein Freiexemplar tun müsst?
Beantwortet uns einfach diese Fragen:

Was haltet ihr vom Engel auf dem Cover, stellt ihr euch so einen Engel vor? Was glaubt ihr, handelt es sich um einen guten oder einen bösen Engel?

Die Gewinner werden am 21. Juni an dieser Stelle bekannt gegeben!

Viel Glück wünscht euch das Team von Edition Raetia!

Autor: Benno Pamer
Buch: Der Verrat

Fragen an den Autor

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

falls ihr während oder nach dem Lesen noch Fragen habt die ihr unbedingt loswerden wollt, keine Scheu, Benno Pamer beantwortet sie euch gern.

Liebe Grüße
Euer Raetia-Team

Autor: Benno Pamer

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe mal schnell in den Los-Topf also ich finde der Engel hat was Furchteinflösendes an sich der ist bestimmt böse. Aber er ist seh gelungen und hat mich gleich neugierg gemacht.Ich stelle mir einen Engel heller vor mit heller Haut und riesigen weißen Flügeln also ganz rein.

Leseabschnitt 1: S. 5-102
Beitrag einblenden

Habe ja ziemlich spät mein Buch bekommen und gesehen das schon fast alle fertig sind ich musste aber vorher noch ein anderes Buch zu Ende lesen deshalb kann ich jetzt erst Lesen. Habe nun den ersten Abschnitt fertig und muss sagen ich bin hin und weg. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es geht ja schon richtig Temporeich zur Sache. Noah und Mirjam gefallen mir sehr gut. Man erfährt so einiges über Noah schade nur das seine Mutter so abgesunken ist am Anfang von der Geschichte habe ich sie mir stärker vorgestellt. Ich bin schon so gespannt was der Stiefvater mit den beiden macht und ob er das Buch in die Hände bekommt.

Leseabschnitt 2: S. 103-196
Beitrag einblenden

Ich kann mich nur den anderen anschließen ich bin total gespannt wie es weitergeht und mir gefällt das Buch sehr gut. Als sie Mirjam auf diesen Bett hatten wurde mir ganz anders und ich war froh das ihr nichts passiert ist aber das was sie jetzt vorhaben finde ich auch sehr Risskannt ich hoffe nur das alles gut geht und hoffentlich bekommen sie das Buch wieder in ihre Hände. Ich muss jetzt auch gleich weiterlesen ich bin schon so gespannt was Noah noch so alles lernt.

Leseabschnitt 3: S. 197-297
Beitrag einblenden

Ich habe auch diesen Abschnitt nur so verschlungen und konnte das Buch nicht weglegen es passiert so viel in diesem Abschnitt und es bleibt einem immer der Atem weg erst das mit dem Klub dann der Absturz und zuletzt auch noch die Entführung. Ich bin gespannt ob es wirklich Noahs Großmutter ist und wie sie helfen kann und ob sie Mirjam noch Rechtzeitig retten können oder ob Frank es schafft das Buch zu öffnen? So und nun noch schnell den letzten Abschnitt lesen.

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 4: S. 298-349 (Ende)
Beitrag einblenden

Ich muss sagen der letzte Abschnitt hat es ganz schön in sich ich habe mit den armen Frauen gelitten und konnte mich sehr gut in Noahs Hilflosigkeit und entsetzen richtig hineinversetzen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen das Ende fand ich auch schade das Gerd sterben musste aber ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt. Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich habe das Buch nur so verschlungen wirklich eine tolle Geschichte und ich fand sehr schön das so viel Wahres in diesem Buch steckt und so stellt man sich doch nach diesem Buch sind wir Menschen nicht ein wenig von beiden gut und böse und welche Seite domminiert uns?

Rezensionen/Fazit

So auch ich bin jetzt so weit vielen dank das ich dieses super tolle Buch lesen durfte. Es hat mir sehr viel spaß gemacht es zu lesen und ich bin gespannt wie es weitergeht. Hier nun meine Rezi die ich auch gleich auf Amazon stellen werde. Ich bleibe auch weiterhin noch in der Leserunde.

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an dieser Leserunde und für die tollen Rezensionen.
Es freut uns sehr, dass das Buch so gut ankommt und gefällt!

Bis zur nächsten Leserunde :)

Liebe Grüße,
euer Edition Raetia Team

BennoPamer

vor 12 Monaten

Bewerbung für das Buch

Hallo liebe Leser und Freunde des Buches,

es läuft gerade der Lesepreis 2016 und ich bin mit meinem Buch Seraphim - Der Verrat in der Kategorie Fantasy nominiert. Es würde mich freuen, wenn ihr für mich stimmt, damit ich in die Auswahlrunde komme.

Liebe Grüße
Benno

P.S.: Ich habe gerade das Manuskript für das zweite Buch der Trilogie abgegeben. Im April wird es vorgestellt.