Edition_Raetia_Verlag

Alle Bewerbungen

„Es ist nicht immer alles so, wie es scheint, oft sind die Menschen, denen man am meisten vertraut, die­ ersten Widersacher.“

Der Weltenretter aus Südtirol ist zurück!

Der zweite Teil der Seraphim-Saga erzählt tiefgründig und facettenreich die Geschichte eines jungen Mannes, der sich in einem Spiel zwischen Pflichtbewusstsein, Machtstreben und Lust gefangen sieht und niemanden mehr trauen kann, nicht einmal seiner großen Liebe.
Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Ihr habt schon „Der Verrat“ verschlungen? Dann könnt ihr jetzt wieder mitfiebern! Oder wollt ihr neu in die fantastische Welt von Noah eintauchen? Kein Problem, Band Zwei lässt sich auch ohne Vorkenntnisse lesen!

Zum Inhalt:

Schreckliche Träume und Visionen brechen in den Alltag des jungen Seraphim Noah. Und immer wieder enden sie mit den Worten: „Hilf uns!“ Noch kann Noah die Zeichen aus der Vergangenheit nicht deuten, aber er spürt, dass die Zeit gekommen ist, sich als einer der ranghöchsten Engel seinem Auftrag zu stellen: dem Kampf gegen das Böse. Gemeinsam mit seiner Freundin Mirjam macht er sich auf die Suche nach der uralten Vereinigung der Verdammten, die sich im Streit um die Vorherrschaft auf der Erde sowohl Engeln als auch Dämonen entgegenstellt.

Wir stellen 5 Bücher für die Leserunde zur Verfügung. Was ihr für ein Freiexemplar tun müsst?

Beantwortet uns einfach diese Fragen:

Engel begleiten uns unser ganzes Leben. Wir erkennen sie nicht immer gleich und sie können alle Lebensformen annehmen. Welcher Engel begleitet euch derzeit?

Die Gewinner werden am 06. Juni an dieser Stelle bekannt gegeben!

Viel Glück wünscht euch das Team von Edition Raetia!

Autor: Benno Pamer
Bücher: Die Verdammten,... und 1 weiteres Buch

tweedledee

Alle Bewerbungen

Oh wie schön, die Fortsetzung ist da. "Der Verrat" habe ich verschlungen und bin natürlich gespannt, wie es jetzt weiter geht. Ich wäre sehr gern bei der Leserunde mit einem Printexemplar dabei.

Ich habe seit vielen Jahren einen Schutzengel und weiß genau, dass meine Mum immer über mich wacht. Manchmal habe ich das Gefühl eine Präsenz zu spüren die mich begleitet. Für mich ist der Glaube daran sehr wichtig, so hab ich das Gefühl sie weiterhin bei mir zu haben.

classique

Alle Bewerbungen

Ich hoffe, meine Lieben im Himmel sind Engel und begleiten mich.

Über ein Buch würde ich mich sehr freuen! :0)

Marniecorn

Noah und Mirjam

Ich denke das die Beziehung zwischen Noah und Mirjam sehr leidenschaftlich ist. Und ich glaube auch das die Beziehung nicht daran zerbrechen wird . Hoffentlich bin ich nicht zu optimistisch ;)

Realität und Fiktion

Ich finde es total gelungen, wie der Autor zwischen den beiden Welten hin -und herwechselt. Beim Lesen fühlt es sich so real an, wenn die Engel in die Geschichte eingebunden werde. Toll!

vor 5 Monaten

Was denkt ihr über das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat was mit den zwei Seiten der Hauptdarstellerin zu tun, dass man nicht weiß, was hinter der Fassade steckt, nehme ich an.

Fragen an den Autor

Ich habe das Buch gelesen, und auch den ersten Teil. Warum haben sie im zweiten Teil so viel geschichtliche Passagen aus dem ersten Weltkrieg eingebaut? Gibt es das beim dritten Teil dann auch?

BennoPamer

Fragen an den Autor
@AloisLesefreund

Hallo, ich bin seit jeher ein Freund der Geschichte und habe sehr viel historische Romane gelesen. Mit den geschichtlichen Passagen habe ich einerseits dieser Passion Tribut gezollt, andererseits kriegt die Geschichte so eine tiefere Dimension und die Handlung wird abwechslungsreicher. Beim dritten Teil gibt es weniger geschichtliche, dafür weltpolitische Passagen.

Marniecorn

Realität und Fiktion

Ich finde es sehr gut , da sich dadurch meine zwei lieblingsgenres in einem Buch vereinen .Für mich spannend daran ist , dass die verschiedenen Personen , Handlungen und Geschehnisse immer wieder neue Fragen aufwerfen .

Edition_Raetia_Verlag

vor 4 Monaten

Liebe Leserinnen und Leser,

wir danken euch recht herzlich für die Teilnahme an der Leserunde mit Autor Benno Pamer – auch wir sind schon gespannt auf den nächsten Teil der „Seraphim“-Trilogie! Danke für eure Anmerkungen, Fragen, und Kommentare – ein großes Dankeschön auch an Benno Pamer für deren Beantwortung! Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht :)

Bis zur nächsten Leserunde!

Liebe Grüße,
euer Edition Raetia Team