Mein erster Sony

von Benny Barbasch
Mein erster Sony

Inhaltsangabe zu "Mein erster Sony"

Mit seinem Sony-Kassettenrecorder, den Jotam mit zehn Jahren von seinem Vater geschenkt bekommt, nimmt er alles und jeden auf, vor allem aber die eigene, reichlich merkwürdige Familie: Verkorkste Geburtstagsreden, skurrile Missverständnisse und nächtliche Krisengespräche in der Küche, die Jammereien des Vaters, der als Ghostwriter Biographien von Holocaustüberlebenden verfasst, aber sich in erster Linie seinen Affären widmet, das Liebesleben der Tante und die Tiraden von verrückten und rechtsreligiösen Verwandten, alle natürlich mit ihrer eigenen Geschichte. Ein rasanter, komischer, bitterböser Roman - und Israel einmal ganz anders.

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.04.2009