Sex in der Schule, Band 1

Cover des Buches Sex in der Schule, Band 1 (ISBN: 9783738096637)

Inhaltsangabe zu "Sex in der Schule, Band 1"

Ich habe mich dazu entschieden, von den vielen wahren Erlebnissen aus dem Leben eines Lehrers zu erzählen. Es handelt sich meine eigenen Affären, sowie um die vielen Romanzen und Liebesabenteuer meiner Kollegen und Kolleginnen, die mir diese offen und ehrlich erzählt haben, und mir die Erlaubnis erteilten, diese zu veröffentlichen.
Diese wahren Begebenheiten decken das tatsächliche Leben an deutschen Schulen auf. Glauben Sie wirklich, dass die jungen Mädchen der heutigen Generation so harmlos sind, wie sie wirken?
Wenn die Eltern ihren Kindern bereits in frühen Jahren ein i-Pad in die Hand drücken, und einen Internetzugang ermöglichen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn unser Nachwuchs bereits sehr früh in die Welt der Sexualität eingeführt wird und diese für die eigenen Interessen zu nutzen versteht.
Ich hatte ursprünglich die Idee, mit dem Titel: »Sex in der Schule« einen erotischen Roman über die sexuellen Affären mit meinen Schülerinnen oder deren Eltern zu schreiben. Aber schnell erkannte ich, dass es einfach zu viele Liebesabenteuer waren, um in einem einzigen Roman geschrieben zu werden.
Daher habe ich mich entschieden, diese delikate Sammlung als Serie zu veröffentlichen. Ich weiß selbst noch nicht, wie viele Teile es werden. Es ist im Grunde erst einmal eine Open-End-Story.

Band 1:
Meine erste Anstellung als Lehrer führte mich in das Annette-Kolb-Gymnasium nach Traunstein. Ich war damals noch ziemlich naiv, und konnte nicht ahnen, was auf mich zukommen sollte.
Wenn es attraktive achtzehnjährige Mädchen darauf anlegen, ihren Lehrer auf eine Weise kennenzulernen, wie es nicht üblich ist, dann fällt es schwer, die notwendige Distanz zu wahren.
Auch ich habe keine Chance gegen die Verführungskünste meiner neuen Schülerinnen!

Lassen Sie sich zurück in die Schule, in die Klassenzimmer entführen und erleben Sie den hemmungslosen Unterricht der Lehrer, die sexuelle Gier der jungen Schülerinnen, ohne Prüderie und falsche Scham, dafür mit Spannung und unerwarteten Wendungen erzählt.
Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Alle sexuellen Handlungen finden freiwillig und ohne Zwang oder Gewaltanwendung statt.
Aber Vorsicht! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.

Kontakt zum Autor: ben.bohlen@gmx.de

Ausgabe:E-Buch Text