Sex in der Schule, Band 4

Ich habe mich dazu entschieden, von den vielen wahren Erlebnissen aus dem Leben eines Lehrers zu erzählen. Es handelt sich meine eigenen Affären, sowie um die vielen Romanzen und Liebesabenteuer meiner Kollegen und Kolleginnen, die mir diese offen und ehrlich erzählt haben, und mir die Erlaubnis erteilten, diese zu veröffentlichen.
Diese wahren Begebenheiten decken das tatsächliche Leben an deutschen Schulen auf. Glauben Sie wirklich, dass die jungen Mädchen der heutigen Generation so harmlos sind, wie sie wirken?
Wenn die Eltern ihren Kindern bereits in frühen Jahren ein i-Pad in die Hand drücken, und einen Internetzugang ermöglichen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn unser Nachwuchs bereits sehr früh in die Welt der Sexualität eingeführt wird und diese für die eigenen Interessen zu nutzen versteht.
Ich hatte ursprünglich die Idee, mit dem Titel: »Sex in der Schule« einen erotischen Roman über die sexuellen Affären mit meinen Schülerinnen oder deren Eltern zu schreiben. Aber schnell erkannte ich, dass es einfach zu viele Liebesabenteuer waren, um in einem einzigen Roman geschrieben zu werden.
Daher habe ich mich entschieden, diese delikate Sammlung als Serie zu veröffentlichen. Ich weiß selbst noch nicht, wie viele Teile es werden. Es ist im Grunde erst einmal eine Open-End-Story.

Band 4:
Mein Leben wurde unverändert von zwei Ereignissen bestimmt. Da war zum einen die bekloppte Familie Dassanowsky, deren beiden Frauen ich regelmäßig vögelte. Und zum anderen Anja Salisch, meine Kollegin, die mir als Vertrauenslehrer von ihren vergangenen erotischen Abenteuern erzählte.
Ich wurde zuerst von Mama Dassanowsky in den Internet Cam Sex eingeführt, und durfte die Frau live vor einer Webcam intim rasieren und anschließend vaginal und anal ficken. Natürlich alles mit einer Maske auf dem Kopf, damit mich niemand im Internet erkennen würde. Ich war Lehrer an einem Gymnasium und konnte durch diesen Mist meinen Job verlieren.
Die Beichte von Anja verlief auch anders, als ich es vermutet hatte. Meine Kollegin musste sich im Klassenzimmer vor den Schülern der Bamberger Klasse ausziehen, betatschen und lecken lassen. Nun war einer dieser Schüler in Traunstein aufgetaucht!
Die Lage spitzte sich eindeutig zu.

Lassen Sie sich zurück in die Schule, in die Klassenzimmer entführen und erleben Sie den hemmungslosen Unterricht der Lehrer, die sexuelle Gier der jungen Schülerinnen, ohne Prüderie und falsche Scham, dafür mit Spannung und unerwarteten Wendungen erzählt.
Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Alle sexuellen Handlungen finden freiwillig und ohne Zwang oder Gewaltanwendung statt.
Aber Vorsicht! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.

Kontakt zum Autor:
ben.bohlen@gmx.de