Inhaltsangabe zu "KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" / KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" (dritter Teil)"

In diesem 3. Teil meiner Autobiografie möchte ich Höhepunkte meines „Traumberufs“ lebendig werden lassen.
Ich habe mich in Bezug auf ein musikalisches Genre nie festgelegt, sondern bin einen Weg gegangen der mehrere Seiten von mir aufzeigen sollte.
In einem geflügelten Wort kommt das folgendermaßen zum Ausdruck:
„Zum Glück ist der Musik-Himmel für alle gleich groß –und man muss sich seine Aufgaben nur aussuchen.“
Heutzutage würde man sagen: „Touch The Sound“.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.06.2018