Inhaltsangabe zu "KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" / KONTINUITÄT "Ein Leben für die Musik" (vierter Teil)"

Im 1. bis 3. Teil meiner Autobiografie hatte ich den Focus auf die „Chor-Arbeit“und die „Solo-Karriere“ gerichtet.
In diesem 4. Buch möchte ich nun vor allem meine „Benny Maro-Show“ beleuchten!
Mich lockte Anfang der 90er Jahre die Herausforderung, mit einem kompromisslos durchdachten Konzept zu überraschen – und gleichzeitig das Beste aus mir herauszuholen:Das klang nach Abenteuer mit dem gewissen Pfiff“. Eine Erkenntnis besagt: "Ein guter Wein reift über viele Jahre.
Ich sagte mir: „Eine gute Show auch!"
Anfang der 90er war ich bereit meinen „Zauber der Musik“ auf die Bühne zu bringen.
Auf die Wünsche, fertig, los!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.06.2018