Benny Rebel Mein Abenteuer Wildnis

Inhaltsangabe zu „Mein Abenteuer Wildnis“ von Benny Rebel

Auge in Auge mit der Natur!
Er überlebte Löwenattacken, wäre beinahe von einem Elefanten zertrampelt worden und überstand Leoparden- und Nashornangriffe: Benny Rebel, der preisgekrönte Tierfotograf, schildert in diesem Buch die spannenden Abenteuer, die hinter seinen Fotografien stehen. Er erzählt von seinen frühen Reisen und seinen Fotoexpeditionen in Afrika, Indien, im Iran und auf den Galapagosinseln. Dabei zeigt er, wie schwierig es manchmal ist, den richtigen Ort und den optimalen Zeitpunkt zu finden, um wildlebende Tiere im Bild festhalten zu können. In Kombination mit seinen beeindruckenden Fotos, von denen viele in lebensgefährlichen Situationen entstanden sind, wird dieses Buch zu einem fesselnden Leseerlebnis.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion