Benoît Sokal , Brice Bingono Paradise

Inhaltsangabe zu „Paradise“ von Benoît Sokal

PARADISE – DAS BUCH ZUM GLEICHNAMIGEN COMPUTERSPIEL! Mauranien galt lange Zeit als eines der paradiesischsten Länder Afrikas. Doch zuletzt erschütterten Unruhen das abgelegene Land und der alternde Despot, König Rodon, verliert an Macht. Krank und schwach nimmt er Kontakt zu seiner Tochter Ann auf, die er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat und bittet sie um Hilfe. Doch das Flugzeug, das sie zu ihm bringen soll, stürzt in der Nähe der Stadt Madargane ab – und Ann verliert ihr Gedächtnis. Im Palast des Prinzen von Mandargane wird sie mit mysteriösen Begebenheiten und Rätseln konfrontiert, während sie verzweifelt versucht, ihre Identität zu klären. Ihr Pass weist sie als Ann Smith aus Genf aus. Aber Dr. Ann Smith ist die Autorin des Buchs 'Das verlorene Paradies Mauranien'. Ein Buch, das bereits vor über 100 Jahren – im Jahre 1885 – veröffentlicht wurde! Der Comic, nach dem das große PC-Adventure entstand; mit Bonus-Skizzenseiten von Sokal! 'Paradise' komplett als kleinformatiges Splitter Book (175 x 245 mm), HC mit Schutzumschlag – für Leseratten!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave