Salz auf unserer Haut

Cover des Buches Salz auf unserer Haut (ISBN: 9783938389379)

J
Julchen77
vor 2 Jahren

Eine kurzweilige Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "Salz auf unserer Haut"

Die Geschichte einer im Grunde unmöglichen, einzigartigen Liebe: George, die Pariser Intellektuelle, und Gauvin, der bretonische Fischer - Welten trennen die beiden, die Barrieren von Erziehung und Bildung, von Weltanschauung und Ge-schmack stehen zwischen ihnen. Ein Leben miteinander halten beide für unmöglich. Und doch zieht sie ein Verlangen zueinander, das stärker ist als Vernunft und Konvention, eine Leidenschaft, die, auch als die Liebenden älter und reifer werden, nicht erlischt. Ein Roman voll Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, zugleich das Porträt einer freien, selbstständigen Frau, die zu ihren Gefühlen steht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:O.SKAR-Verlag
Erscheinungsdatum:23.07.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.07.1996 bei Droemer/Knaur erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:O.SKAR-Verlag
    Erscheinungsdatum:23.07.2007
    Das aktuelle Buch ist am 01.07.1996 bei Droemer/Knaur erschienen.

Community-Statistik