Salz auf unserer Haut

Cover des Buches Salz auf unserer Haut (ISBN: 9783548060828)

Nettes avatar
Nette
vor 2 Monaten

…es hätte so schön werden können, am Ende war’s für mich leider nur ein Trip durch das persönliche Ego der Protagonistin

Gittenen2s avatar
Gittenen2
vor einem Jahr

Erotisches(Skandal)Kultbuch der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts einer teilweise anrührend leidenschaftl Liebe.Nicht vulgär t.lustig i Au

Inhaltsangabe zu "Salz auf unserer Haut"

Damals ein Skandal, heute ein Klassiker - der Weltbestseller von Frankreichs feministischer Galionsfigur

Die Geschichte einer einzigartigen Liebe: George, die Pariser Intellektuelle, und Gauvain, der bretonische Fischer - Welten trennen die beiden, die Barrieren von Erziehung und Bildung, von Weltanschauung und Geschmack stehen zwischen ihnen. Ein Leben miteinander halten beide für unmöglich. Und doch zieht sie ein Verlangen zueinander, das stärker ist als Vernunft und Konvention, eine Leidenschaft, die, auch als die Liebenden älter und reifer werden, nicht erlischt. Ein Roman voll Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, der zugleich das Porträt einer freien, selbstständigen Frau entwirft, die zu ihren Gefühlen steht.

Mit einem Nachwort von Antonia Baum

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:26.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2014 bei Audio Media erschienen.
Im Original als Les vaisseaux du coeur bei Grasset erschienen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:26.07.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2014 bei Audio Media erschienen.
    Im Original als Les vaisseaux du coeur bei Grasset erschienen.

Community-Statistik