Salz auf unserer Haut

H

Erotik mit Anspruch und Stil

Kritisch (30):
Larilayas avatar

Finde das Buch weder sonderlich spannend, noch erotisch. Hatte echt zu kämpfen diesen Klassiker auch bis zum Ende zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Salz auf unserer Haut"

Die Geschichte einer im Grunde unmöglichen, einzigartigen Liebe: George, die Pariser Intellektuelle, und Gauvin, der bretonische Fischer - Welten trennen die beiden, die Barrieren von Erziehung und Bildung, von Weltanschauung und Geschmack stehen zwischen ihnen. Ein Leben miteinander halten beide für unmöglich. Und doch zieht sie ein Verlangen zueinander, das stärker ist als Vernunft und Konvention, eine Leidenschaft, die, auch als die Liebenden älter und reifer werden, nicht erlischt. Ein Roman voll Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, zugleich das Porträt einer freien, selbstständigen Frau, die zu ihren Gefühlen steht.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.07.2007 bei O.SKAR-Verlag erschienen.