Benoit Charlat Fertig!!! Lustige Klo-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Fertig!!! Lustige Klo-Geschichten“ von Benoit Charlat

Das Bilderbuch mit Klospülung Verblüffender Soundeffekt! Endlich: DIE Antwort auf die Frage, wie man den Kindern zeigt, wie das mit der Toilette und der Spülung funktioniert. Viel Spaß für Groß und Klein! Sympathische Tiere, lustige Reime Mit stabilen Kartonseiten und einer Pop-up-Seite Fertig!!! Lustige Klo-Geschichten ist weit mehr als ein Bilderbuch: ein Spiel- und Sach-Bilderbuch und DIE Antwort auf die Frage, wie man Kindern zeigt, wie das mit der Toilette und der Spülung funktioniert.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

• Rezension zu "Fertig!!! Lustige Klo-Geschichten" von Benoit Charlat

Fertig!!! Lustige Klo-Geschichten

Merleperle

21. February 2009 um 00:11

Ja, ja, ja wie wunderbar! So was Nettes, so was Freches, so liebevoll und einfühlsam, so witzig und so schön gereimt und so eine herrliche Überraschung ganz zum Schluß.
    Gehört eigentlich auf jedes Klo - Eure Gäste werden es Euch danken.
    Aber nun ernsthaft: Es ist DIE Antwort auf die Frage, wie man Kindern zeigt, wie das mit der Toilette und der Spülung funktioniert.