Benoit Delalandre Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Dinosaurier“ von Benoit Delalandre

Erstaunliche Fakten über Insekten: Wie

leben Wespen, Ameisen oder Termiten? Wo haben Spinnen ihre Giftdrüsen?

Warum sind Raupen gefährlich?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

• Rezension zu "Dinosaurier" von Sabine Müller

Dinosaurier

WinfriedStanzick

21. June 2012 um 11:23

In der hervorragenden Reihe "Fakten, Wissen, Abenteuer" hat der für die Bildung von Kindern schon seit vielen Jahren rührige und erfolgreiche Arena Verlag aus Würzburg einige ganz spezielle Wissensbücher veröffentlicht in der immer beliebter werdenden Pop-Up-Technik. Das vorliegende befast sich mit den Dinosauriern, für die sich die meisten Kinder in einem bestimmten Alter sehr interessieren. Ausgezeichnete und verständliche Texte auf hohem naturwissenschaftlichen Niveau werden ergänzt durch Zeichnungen, Pop-Up-Effekte, kleine Wissens- und Merkbriefe und zahlreicher Spieleffekte. So macht das naturwissenschaftliche Lernen für unsere Kinder Freude.