Bent Jakobsen Der Kampf um die Nachtkristalle

Inhaltsangabe zu „Der Kampf um die Nachtkristalle“ von Bent Jakobsen

Übelriechende Trolle machen den Bewohnern von Compton Basset das Leben schwer. Um der Plage Abhilfe zu schaffen, machen sich Goodwin und seine Freunde nach Konstantinopel auf, den mächtigen Zauberer Castanac um Hilfe zu bitten. Auf ihrer abenteuerlichen Reise dorthin stoßen sie auf ein unglaubliches Geheimnis. Und langsam wird klar, dass das Schicksal der Trolle eng mit dem der Menschen verbunden ist.

Stöbern in Jugendbücher

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Goldener Käfig

Ich fand das buch sehr gut. Die geschichte nahm eine andere wendung als ich erwartet hätte was ich gut finde. Ich hoffe auf einen 4. Band.

Bookanna

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten