Alle Bewerbungen

Autor: Bente Seebrandt
Buch: Im Licht der Nebensonnen
1 Foto

Plauderecke

Herzlich willkommen, liebe Leser und Leserinnen! Gemeinsam mit dem Boyens-Buchverlag/Heide vergebe ich 20 Printausgaben meines Romans "Im Licht der Nebensonnen".
Bewerbt Euch bis zum 10.06.2017 und lasst uns zusammen eine fröhliche und anregende Leserunde gestalten. Ich freue mich auf Euch und Eure Anmerkungen zum Roman!

Bitte beachtet vor Eurer Bewerbung die lovelybook.de-Richtlinien für Leserunden.

classique

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für die Leserunde, und somit für das Buch! Eine aktive Teinahme und Rezi´s sind selbstverständlich! :0)

S. 257 - S. 317

Bin noch nicht ganz zu Ende. Ich verstehe nicht, warum David sofort zu Godber gegangen ist und nicht erst zu Louise. Ist für mich Verrat.

Das Godber sein Pastorat verloren hat, finde ich nur fair, wenn er sich nicht mit Charlotte vergnügt hätte und besser auf seine Tochter aufgepaßt, wäre alles nicht passiert.

S. 257 - S. 317

Bin jetzt auch durch. Das Ende läßt mich auch etwas ratlos zurück. Viele offene Fragen bleiben und bei der ganzen negativen Story hätte ich nat. gern gehabt, dass sich wenigstens Louise und David sich gekriegt hätte. Dagegen spricht ja das Ende, wo Louise sich Gedanken macht, David falsche Hoffnungen gemacht zu haben.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, kraftvoll und detailliert und einfühlsam.

Danke, dass ich mitlesen durfte - hier meine Rezi

@jutscha

Vielen Dank fürs Mitmachen und für die Rezension! :-)

S. 215 - S. 256
Beitrag einblenden

Ich fand es toll, dass Louise sich gegen ihre Schwester wehrte. Die Sache mit de,m Feuer verstehe ich auch sehr gut, sie will Rache.

Beitrag einblenden

Das Ende hat mit sehr gut gefallen, es ist noch Platz für die eigene Fantasie. das Buch und die Geschichte fand ich sehr gelungen.

Fazit, Rezension

Ich bedanke mich, dass ich dieses Buch lesen durfte. Hier ist meine Rezension. Entschuldige die Kürze, aber ich bin in letzter Zeit sehr viel unterwegs und fand nicht immer Zeit zu lesen.