Ist es ein Spiegelbild Deiner Seele?-Der Teufel kommt auf leisen Sohlen

Ist es ein Spiegelbild Deiner Seele?-Der Teufel kommt auf leisen Sohlen

Inhaltsangabe zu "Ist es ein Spiegelbild Deiner Seele?-Der Teufel kommt auf leisen Sohlen"

Das von mir hier Niedergeschriebene ist meine und vielleicht auch die Meinung Anderer. Immer nur wegsehen geht nicht mehr, immer nur den Kopf in den Sand stecken geht nicht mehr, immer nur alles runterschlucken geht nicht mehr. Es macht krank, und weil das so ist, möchte ich hier einiges zu Papier bringen. Niemand braucht sich die Finger zu verbrennen oder sich angesprochen zu fühlen. Vielleicht gibt es aber in dem großen Universum ein paar superschlaue Gutmenschen, die sich das eine oder andere als Anregung für ihr Tun und Handeln zu Herzen nehmen.
Alle anderen sehen es eben nur als Satire an. Namen sind Schall und Rauch. Wenn keiner anfängt, wie wollen wir dann was ändern? Wie sollen die Großartigen zeigen, dass sie großartig sind?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.07.2018