Böse

von Bentley Little
Böse

miarosesunnys avatar

ein super autor und ein super buch war sehr begeistert

misery3103s avatar

Spannend und böse, konnte mich aber nicht durchgängig fesseln!

Inhaltsangabe zu "Böse"

In der kleinen Stadt Willis ist noch nie etwas Schreckliches geschehen. Das Grauen beginnt an dem Tag, als ein Fremder in die Stadt kommt. Plötzlich erhalten die Einwohner Briefe von Menschen, die seit
Jahren tot sind, und Botschaften, die ihnen Geheimnisse ihrer Nachbarn verraten. Argwohn und Missgunst verbreiten sich wie ein Virus, und bald begeht ein Bewohner den ersten Mord. Das Böse ist nach Willis
gekommen. Es wird nicht ruhen, bis der letzte Einwohner zur Hölle gefahren ist. "Kein Buch für schwache Nerven - und dabei bin ich wahrlich kein ängstlicher Zeitgenosse!" Stephen King "Der Horror-Roman
eines Genies" Times "Zeitgemäß und außergewöhnlich clever!" Dean Koontz "Verstörend. Psycho. Ein Pflicht-Buch!" Publishers Weekly "Ein besserer Horror-Autor als Bentley Little? Nicht auf diesem Planeten!"
Los Angeles Times

Verlag:Lübbe