Bentley Little Haunted: Horror

Inhaltsangabe zu „Haunted: Horror“ von Bentley Little

Vom Bestsellerautor BENTLEY LITTLE Das neue Haus der Familie Perry scheint perfekt, mit Ausnahme des seltsamen Verhaltens der Nachbarn und des eigenartigen Geruchs aus der dunklen Ecke des Kellers. Leider hatte niemand die Familie gewarnt … jetzt ist es zu spät. Das Dunkle steigt bereits den Keller empor … »Ein Meister des Makabren« – Stephen King

Alle Freunde des klassischen Spukhaushorrors kommen hier auf ihre Kosten

— Thal

Familie zieht in Spukhaus, eigentlich keine neue Geschichte, aber trotzdem super spannend, vielschichtig und flüssig zu lesen.

— Sue2001
  • Gelungener Spukhaushorror

Haunted: Horror

Thal

22. September 2017 um 14:39

Sooo, dies ist mein erstes Buch von Bentley Little und es wird wohl nicht das letzte sein. Es erfüllt die Kriterien, die ein Spukhausroman erfüllen sollte; Atmosphäre, Spannung, Grusel etc. Allerdings bleiben gen Ende hin noch ein paar Fragen offen (die die es gelesen haben wissen bestimmt was ich meine. Allen anderen möchte ich hier nichts vorwegnehmen.) von denen ich gehofft hätte, das sie gegen Ende hin noch aufgeklärt werden. Alles in allem jedoch empfehlenswert für alle die eine klassische Spukhausgeschichte lesen wollen.